Love Life Loneliness & Addictions

By JulieCat83 - E-mail this page - Add to My Favorites - Add to Blog List - See other blogs in Poetry

Wednesday, November 14, 2007

Wenn du schläfst (2003)

Wenn Du schläfst dann sagst Du mir dass Du mich brauchst. Dass Du Angst hast ich könnte gehen. Dass Du mich nicht wieder verlieren willst. Wenn Du schläfst dann sagst Du mir dass Du mich so willst wie ich bin. Dass ich richtig bin so wie ich wirklich bin. Dass Du alles willst von mir. Nicht nur das... Sign in to see full entry.

Allein (2003)

Meine Gedanken zeichnen Bilder Von uns in diesem Zimmer Fantasien immer wilder Verlangen immer schlimmer Alles ist voll davon Verschlägt mir den Atem Ich bin voll davon Raubt den Verstand Meine Augen sehen Dich Meine Hände streicheln Dich Meine Lippen betteln um Deine Doch ich höre Deine Stimme... Sign in to see full entry.

Zuhause? (2003)

Bücher, die ich nicht lesen will Filme, die ich nicht sehen will Streitigkeiten, die ich nicht hören will Gedanken, die ich nicht denken will Wo bin ich? Zeit, die ich nicht ertragen kann Worte, die ich nicht ertragen kann Leere, die ich nicht ertragen kann Meine Zukunft, die ich nicht tragen kann... Sign in to see full entry.

In mir (2003)

Meistens passiert es abends. Es gibt Momente, da verliere ich die Wahrheit. Meinen Weg zu mir selbst. Ich fühle, dass ich sie suchen muss, aber ich weiß nicht wie. Ich weiß, wie ich vergessen kann dass ich etwas vergessen habe, aber im Suchen habe ich keine Übung. Und dann stehe ich in meinem Zimmer... Sign in to see full entry.

Kerzen (2001)

Unzählige Kerzen flackern Leuchten, wärmen Nur für Dich Töne zart wie Wassertropfen Trösten, tragen, streicheln mich Unzählige Sterne glitzern Schneekristalle blinkend weiß Die stille Welt schläft tief und fest Wir sind ganz und gar allein In einer Insel warmen Lichts Schweben wir durch Zeit und... Sign in to see full entry.

Scherben (2001)

Es gab eine Zeit, da dachte ich, jedes Wesen hätte ein Recht auf Liebe. Und auf Wahrheit. Aber wir leben in einer Welt, deren Gesetze wir nicht befolgen. Und wir spielen ein Spiel, dessen Gesetze wir nicht kennen Mein Herz ist hohl und zu Asche verbrannt. Welch Fülle von Liebe darin wohnte. Und von... Sign in to see full entry.

Was ich will (2001)

Du hast mich gefragt Was ich will. Ob ich Dich will. - Ich will so Vieles. Ich will morgens aufwachen, und Dein Gesicht sehen. Ich will Dir den Rücken massieren, wenn Du Stress hattest. Ich will mich mit Dir darüber streiten, in welcher Farbe wir die Küche streichen. Ich will ein warmes Essen für... Sign in to see full entry.

Liebe ist (2001)

Liebe ist, wenn der Gedanke an Dich mich jedes Unheil überstehen lässt. Liebe ist, jedem an die Gurgel zu wollen, der Dir weh tut. Liebe ist, Dir bis zum Morgengrauen beim Schlafen zuzusehen. Liebe ist, wenn ich alles in Kauf nehme, nur um bei Dir zu sein. Liebe ist, wenn ich hingerissen betrachte,... Sign in to see full entry.

Ich bin (2001, Namibia)

Ich bin der Wind der Dich zärtlich streichelt Ich bin die Sonne die Dich küsst Ich bin die Erde die dich festhält Und das Wasser das Dich erfrischt Ich bin die Blätter die zu Dir flüstern Ich bin der Mond der über Dich wacht Ich bin der funkelnde kleine Nordstern Und die Wärme der Sommernacht... Sign in to see full entry.

Für Roman (2001)

Alles dreht sich und verschwimmt Nichts ist deutlich, nichts mehr stimmt Was will ich hier – ich weiß es nicht, Ich sah nur immer Dein Gesicht Dachte an Dich wie Du lachtest Mich unendlich glücklich machtest Vor der Tür Dein roter Wagen Ich beginne mich zu fragen Was ich überhaupt hier soll Mein Tag... Sign in to see full entry.

Headlines (What is this?)